• Jobs Job bei Silhouette Deutschland GmbH

Silhouette Deutschland GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Trainees als Nachwuchsreisende Silhouette Deutschland GmbH Ludwigsburg im Angestelltenverhältnis mit Ausbildung am Standort Ludwigsburg. Danach Einsatz in unterschiedlichen Gebieten Deutschlands möglich.

Der Name Steht Für Die Kraft Einer Innovativen Idee Als Deutsche Tochtergesellschaft Eines Der Erfolgreichsten Brillenhersteller Der Welt Vertreiben Wir Neben Der Marke Auch Hochfunktionale Sportbrillen Von Adidas Eyewear Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Deshalb Für Unsere Marke Zur Längerfristigen Betreuung Unserer Kunden In Der Augenoptik Trainees Als Nachwuchsreisende Im Angestelltenverhältnis Mit Ausbildung Am Standort Ludwigsburg Danach Einsatz In Unterschiedlichen Gebieten S Möglich Sie Sind Mit Markenartikeln Bereits Vertraut Und Können Auf Erste Erfahrungen In Der Augenoptik Oder In Den Bereichen Uhren Schmuck Oder Kosmetik Zurückgreifen Die Herausforderung Einer Vertrieblichen Aufgabe Im Außendienst Reizt Sie Und Sie Suchen Die Möglichkeit Den Nächsten Schritt In Richtung Einer Eigenverantwortlichen Vertriebsaufgabe Zu Gehen Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Dynamisches Umfeld In Dem Es Spaß Macht Zielorientiert Und Erfolgreich Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Und Praxisorientierte Ausbildung In Unserem Hause Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Auf Sie Trainees Als Nachwuchsreisende Im Angestelltenverhältnis Mit Ausbildung Am Standort Ludwigsburg Danach Einsatz In Unterschiedlichen Gebieten Deutschlands Möglich Ludwigsburg

Berater/innen für die individuelle Brillentyp-Beratung

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Partner Assistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)